Veranstaltung im Rahmen des Dialogs Versorgungsforschung NRW zum Thema "Prävention und frühzeitige Diagnosestellung bei sexuell übertragbaren Erkrankungen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15. November 2017 setzt das Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen (LZG.NRW) den Dialog Versorgungsforschung NRW fort, dieses Mal gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Medizinmanagement der Universität Duisburg-Essen, zum Thema „Prävention und frühzeitige Diagnosestellung bei sexuell übertragbaren Erkrankungen“.

Über eine Reihe von Vorträgen sollen verschiedene Aspekte aus Praxis, Universität und Selbsthilfe beleuchtet werden.

Mit dem Dialog Versorgungsforschung fördert das LZG.NRW und der Beirat Versorgungsforschung den Gedankenaustausch zwischen Praxis und gesundheitsbezogener Versorgungsforschung. Damit richtet sich die Veranstaltung an Patient*innen, Selbsthilfe, Angehörige, Ärzt*innen und Therapeut*innen sowie die Gesundheits- und Versorgungswissenschaft.

Die Veranstaltung findet im Universitätsklinikum Essen statt.

Wir freuen uns, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen.