Wintersemester 22/23

Von unserem Lehrstuhl für Medizinmanagement, durch unsere Lehrbeauftragten und in Kooperation mit dem Universitätsklinikum werden nachfolgende Vorlesungen, Übungen und Seminare angeboten. Welche dieser Veranstaltungen für Sie relevant sind, wie auch die weiteren Veranstaltungen der jeweiligen Studiengänge, entnehmen sie bitte dem Modulhandbuch des für Sie relevanten Studiengangs.

Coronaregeln an der UDE

Alle Informationen zu den geltenden Coronaregeln an der UDE finden Sie hier: https://www.uni-due.de/de/covid-19/

Leistungs- und Leistungserbringerrecht in der gesetzlichen Krankenversicherung [für Masterstudenten]

Vorlesung

Beschreibung:

Termine:

am 10.10.2022 Vorlesung Montag 16.00-19.00 Uhr in Präsenz, Raum: WSC-N-U-1.01

ab 17.10.2022 Vorlesung wöchentlich montags 12.00-15.00 Uhr in Präsenz, Raum: A-B07

Der Seminarraum A-B07 befindet sich in der Altendorferstraße 5-9.  Der Zugang erfolgt über die Altendorferstr. 5 bis 9, Eingang 1.

Bemerkung: Bitte registrieren Sie sich vor Beginn der ersten Sitzung in Moodle für den entsprechenden Kurs. Alle Materialien werden über die Moodle-Plattform bereitgestellt.