Wintersemester 22/23

Von unserem Lehrstuhl für Medizinmanagement, durch unsere Lehrbeauftragten und in Kooperation mit dem Universitätsklinikum werden nachfolgende Vorlesungen, Übungen und Seminare angeboten. Welche dieser Veranstaltungen für Sie relevant sind, wie auch die weiteren Veranstaltungen der jeweiligen Studiengänge, entnehmen sie bitte dem Modulhandbuch des für Sie relevanten Studiengangs.

Coronaregeln an der UDE

Alle Informationen zu den geltenden Coronaregeln an der UDE finden Sie hier: https://www.uni-due.de/de/covid-19/

Health Care Informatics and Technology Assessment A

Semester:
Wintersemester 2022/2023
Turnus:
im Wintersemester
Sprache:
deutsch

Beschreibung:

Grundlagen der medizinischen Informationsverarbeitung

Vorlesung Di. 16.15.-17.45 Uhr; Beginn: 08.11.2022 online über Zoom (Die Einwahldaten finden sie nach erfolgter Anmeldung am Ende dieser Seite in der Rubrik Material)

Übung  Di. 10.15-11.45 Uhr; Beginn: 29.11.2022 PC Pool im LLZ (Lehr- und Lernzentrum)

Material:

Login mit Shibboleth

• Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.