Sommersemester 23

Von unserem Lehrstuhl für Medizinmanagement, durch unsere Lehrbeauftragten und in Kooperation mit dem Universitätsklinikum werden nachfolgende Vorlesungen, Übungen und Seminare angeboten. Welche dieser Veranstaltungen für Sie relevant sind, wie auch die weiteren Veranstaltungen der jeweiligen Studiengänge, entnehmen sie bitte dem Modulhandbuch des für Sie relevanten Studiengangs.

Praxis der Vertragsgestaltung einer Krankenversicherung [für Masterstudenten]

Vorlesung

Praxis der Vertragsgestaltung einer Krankenversicherung [für Masterstudenten] (MM10a)

Dozent:
  • Prof. Dr. rer. pol. Klaus Jacobs
Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2023
Raum:
WSC-N-U-1.01
Sprache:
deutsch
Moodle:
Veranstaltung in Moodle
LSF:
Veranstaltung im LSF

Beschreibung:

Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie in dem jeweiligen Moodle-Kurs.

Termine:

26.04. 14.00 - 18.00 Uhr - entfällt

10.05. 14.00 - 18.00 Uhr - entfällt

14.06. 14.00 - 18.00 Uhr

12.07. 14.00 - 18.00 Uhr

Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

In der Prüfungsanmeldungsphase ist keine weitere Prüfungsanmeldung erforderlich. Mit Ausgabe des Themas sind Sie zu der Prüfung automatisch angemeldet.

Weitere Hinweise:

Die Veranstaltung wird in zwei aufeinander folgenden Semestern jeweils mit einer SWS gelehrt, Neubeginn ist immer nur im Sommersemester möglich!

Bemerkung: Bitte registrieren Sie sich vor Beginn der ersten Sitzung auf Moodle für den Kurs.

Alle Materialien werden über die Moodle-Plattform bereitgestellt.