Sommersemester 23

Von unserem Lehrstuhl für Medizinmanagement, durch unsere Lehrbeauftragten und in Kooperation mit dem Universitätsklinikum werden nachfolgende Vorlesungen, Übungen und Seminare angeboten. Welche dieser Veranstaltungen für Sie relevant sind, wie auch die weiteren Veranstaltungen der jeweiligen Studiengänge, entnehmen sie bitte dem Modulhandbuch des für Sie relevanten Studiengangs.

Gesundheitspolitik und Gesundheitssystemvergleich [für Masterstudenten]

Vorlesung

Gesundheitspolitik und Gesundheitssystemvergleich [für Masterstudenten] (MM4)

Dozent:
  • Prof. Dr. rer. pol. Jürgen Wasem
  • Dr. rer. medic. Carina Abels, M.A
Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2023
Turnus:
Sommersemester
Termin:
Donnerstags, 10.00-12.00 Uhr
Raum:
WSC-N-U-1.01
Sprache:
deutsch
Moodle:
Veranstaltung in Moodle
LSF:
Veranstaltung im LSF

Beschreibung:

Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie in dem jeweiligen Moodle-Kurs.

Veranstaltungstermine Vorlesung Donnerstag, 10.00-12.00 Uhr, Seminarraum WSC-N-U-1.01, wenn keine andere Angabe

06.04. keine Präsenzveranstaltung, Aufnahme wird in Moodle zur Verfügung gestellt
13.04. keine Präsenzveranstaltung, Aufnahme wird in Moodle zur Verfügung gestellt
20.04. keine Präsenzveranstaltung, Aufnahme wird in Moodle zur Verfügung gestellt
27.04.

04.05. keine Präsenzveranstaltung, Aufnahme wird in Moodle zur Verfügung gestellt
11.05.
25.05.

01.06.
15.06.
22.06.

Bemerkung: Bitte registrieren Sie sich vor Beginn der ersten Sitzung auf Moodle für den Kurs. Falls Ihnen der Einschreibeschlüssel nicht bekannt ist, bitte Frau Dr. Carina Abels kontaktieren: 0201 18-32996.

Alle Materialien werden über die Moodle-Plattform bereitgestellt.

Prüfungsart:

Klausur

Formalia:

Zum Modul erfolgt eine modulbezogene Prüfung in der Gestalt einer abschließenden Klausur (in der Regel: 90 bis 120 Minuten).