Ehemalige Mitarbeiter

Dr. rer. pol. Antonius Reifferscheid

former Academic Staff

Dr. rer. pol. Antonius Reifferscheid

Curriculum Vitae:

Dipl.-Ges.Ök. Antonius Reifferscheid studierte Gesundheitsökonomie mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und Organisation an der Universität zu Köln. Anschließend war er bei der Sana Kliniken AG als Referent der Stabstelle Medizinstrategie tätig und Mitarbeiter der Sana Consulting. 2010-2011 war Herr Reifferscheid als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen beschäftigt und seit 2012 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsbereich „Management von Gesundheitseinrichtungen“ und „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ am Lehrstuhl für Medizinmanagement.

Fields of Research:

Management von Gesundheitseinrichtungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Publikationen und Vorträge:

Eine Übersicht aller Publikationen können Sie hier herunterladen: